Tiny little feets

Absolut einzigartig!

Als ich das erste mal dieses kleine Paar Füße ausgeschnitten hatte und sie in den Händen hielt, war das ein unglaublicher Moment. Ich konnte direkt nachempfinden wie es damals war, als unsere beiden Motten frisch auf die Welt gekommen sind. So kleine zierliche und zerbrechliche Füße. Schrumpelig, weich und unfassbar klein. Da geht einem das Herz auf. Für einen Freund und seine Familie habe ich die Füße von einem Abdruck der direkt im Krankenhaus entstand, angefertigt. Die kleine Maus hört auf den tollen Namen Frieda Rosalie und ist jetzt schon 4 Jahre. Somit haben die drei eine schöne Erinnerung an den Beginn von Friedas Leben.

Bist du auch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für die Großeltern oder vielleicht sogar für die Mama? Sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Menü

Zurück

Teilen auf